Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
This is SunRain Plone Theme

Skifahrt 2018 - Jochtal

GK Skifahren

 

Liebe Grüße aus dem Jochtal (Italien)

Auch in diesem Jahr haben wir unseren Grundkurs Ski Alpin erfolgreich durchgeführt. Im Januar 2018 machten wir uns gemeinsam auf den Weg, um in 6 Tagen das Skifahren zu lernen.

Die Schneebedingungen waren dieses Jahr besonders gut und somit war der Spaß vorprogrammiert. Rudi, unser Herbergsleiter, versorgte uns hervorragend und somit waren wir optimal auf die Tage eingestellt. Nur das Wetter war sehr unbeständig. Neben herrlichen Sonnentagen durchzog ein Sturm unser Skigebiet und brachte es kurzzeitig zum Stillstand. Auch eine dichte Nebelfront brachte uns an die Grenzen. Aber wir haben alle Aufgaben gemeistert und hatten eine tolle Zeit.

Die Anmeldung für den nächsten Grundkurs Ski Alpin erfolgt ab Mai 2018.

 

geschrieben K. Schult

 

 

Artikelaktionen