Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
This is SunRain Plone Theme

1. FEO-Bandnacht 2019

Am 04.04.2019 fand zum ersten Mal in der Aula die FEO-Bandnacht statt. Die zwei Schülerbands "Neverland" (Anna Faust, Anouk Atanzio, Milena Hillmer und Marie Langner aus der Klasse 10D) und "The Unknown" (Mara Hütten, Nicol Budic und Pascalis Dimeris aus dem 4. Semester) haben zusammen mit der Rock-AG "underCover" (Madeleen Fredersdorf, Pauline Fuchs aus dem 2. Semester, Selina Yorat aus dem 4. Semester und Torberg Jäger aus der Klasse 9C) unter der Leitung von Herrn Sundermeyer mit fetzigen Popsongs und groovigen Rhythmen die Aula für zwei Stunden in eine Rockkonzerthalle verwandelt. Das Publikum war überaus begeistert und konnte sich nach wenigen Songs kaum noch auf den Sitzen halten, sodass bereits nach kurzer Zeit die ersten Fans auf die Tanzfläche gingen und leidenschaftlich abrockten.

Ein wirklich gelungener Abend, der hoffentlich nächstes Jahr seine Fortsetzung finden wird.

Gruppe "Neverland"

Gruppe "UnderCover"

Gruppe "The Unknown"

Artikelaktionen