Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
This is SunRain Plone Theme

Martin-Luther-King Projekt

Aufführung der 10a in der Gemeinde Gropiusstadt

Die Klasse 10a hatte am 20.Februar 2015 eine Aufführung des Martin-Luther-King-Projekts, das von Herrn Kissel in der Friedensgemeinde entwickelt worden ist.

Obwohl während der Proben in der Gemeinde Gropiusstadt Süd noch technische Probleme auftraten, verlief die Aufführung ohne Fehler und war eine hervorragende Leistung der Schülerinnen und Schüler! Das Publikum war in die Aufführung mit kurzen Sprechrollen mit eingebunden, was von den Gästen im Saal auch meisterhaft bewältigt wurde.
Das Publikum war begeistert und es wurde viel Lob ausgesprochen.

Die Gemeinde Gropiusstadt Süd hat für Mittagessen gesorgt, Getränke und Obst wurden für den Probentag bereitgestellt und zum Abschluss wurde als Abendbrot noch eine Brotzeit angeboten.

Es war ein rundum erfolgreiches Projekt.

 


Artikelaktionen