Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
This is SunRain Plone Theme

Friedrich-Ebert bei Friedrich-Ebert

Auf ausdrückliche Einladung des Förderprogramms für Jugend und Schule 'Demokratisch Handeln' wurde die Shakespeare AG der FEO gebeten, das Austauschprojekt 'The Taming of the Shrew' vorzustellen.

Die Darstellung unserer Aufführungen des Shakespeare-Stücks im Rahmen unserer Partnerschaft mit dem Merthyr Tydfil College in Wales war Teil der Veranstaltung 'EGAL IST NICHT - Gesellschaftspolitisches Engagement geht uns alle an - auch dich!' am 19.5.2011 in der Berliner Friedrich-Ebert-Stiftung.

Friedrich-Ebert-Stiftung 2

Friedrich-Ebert-Stiftung 1

Drei Schauspieler haben die Schautafel mit Bildern und Informationen zu unserem Stück den Teilnehmern der Veranstaltung vorgestellt.

Friedrich-Ebert-Stiftung 3

Friedrich-Ebert-Stiftung 4

Nach den Kolloquien und runden Tischen zu verschiedenen Themen fand der 'Marktplatz der Möglichkeiten' statt, an dem fünf Gruppen aus Berlin und Brandenburg Gelegenheit hatten, ihr Projekt den interessierten Gästen zu erläutern.

Friedrich-Ebert-Stiftung 5

Wir haben uns sehr über die Auswahl unserer Unternehmung gefreut.

Demokratisch Handeln

Eine ausführliche Darstellung unseres Projekts können Sie hier anschauen.

Näheres zu den Shakespeare Players der FEO finden Sie hier.

Homepage der Shakespeare Players

 

 

Artikelaktionen