Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
This is SunRain Plone Theme

Vorlesewettbewerb der 7. Klassen 2017

Beim diesjährigen Vorlesewettbewerb am vorletzten Schultag lasen aus der 7b Josefine Lissek , Milla Schmidt und Solenne Thurm, die 7c schickte Maike Ludwig, Helena Schoen und Carla Olbrück erfolgreich ins Rennen, Josefine Ersoy, Lotta Priewe und Henry Rosenmüller lasen als beste Vertreter aus der 7d.

 

Aber nur die fünf besten kamen in die Endrunde, in der ein komplizierter und unbekannter Text gelesen werden musste: Das bewältigte am überzeugendsten auf dem ersten Platz Maike, knapp dahinter Helena mit einem ausgezeichneten zweiten Platz und Carla, alle aus der 7c.

 

 

Für die mitgebrachten Fans aus den siebenten Klassen und die Juroren Annika Gohlke, Paula Köchling, Viva-Marie Löffler und Marcel Heidebrecht aus dem 2. Semester war der Vorlesewettbewerb damit wieder einmal eine abwechslungsreiche, unterhaltsame und spannende Veranstaltung.

 

urkunde

Vorlesewettbewerb der 7. Klassen 2017

Artikelaktionen