Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
This is SunRain Plone Theme

Basketballturnier der Mittelstufe am 18. Juni 2012

Schüler organisieren zum vierten Mal die FEO-Meisterschaft der Klassenstufen

Wie es inzwischen schon gute FEO-Tradition ist, fand am vorletzten Tag des Schuljahres bei herrlichem Sommerwetter das Basketballturnier der Mittelstufe statt. Unter der bewährten Regie von Armin Mutapcic, der die FEO nun aber als Abiturient verlässt, lag die Organisation wieder komplett in den Händen der Schüler. Dafür herzlichen Dank und große Anerkennung! 

 

Die 7. Klassen spielten "jeder gegen jeden" und die 8.-10. Klassen nach dem Halbfinalmodus, wobei die Mannschaften aus vier Spielern und mindestens einer Spielerin bestand. 

 

Als Neuerung hatte Armin noch die Kürung des/der MVP (most valuable player) eingeführt und als Abschiedsgeschenk dafür sogar Urkunden und Medaillen spendiert. Auch das verdient einen besonderen Dank. 

 

Nach harten Matches, die tw. unter großem Einsatz geführt worden waren, konnten folgende Klassen als Sieger geehrt werden:

7a

Siegermannschaft 7a

8d

Siegermannschaft 8d

9a

Siegermannschaft 9a

10c

Siegermannschaft 10c mit Armin M. (ganz links)

Die Titel für die MVP`s gingen an

Anastasia Pinchuk (7a)
Leonard Lahmann (8d)
Adám Bruckstein (9a)
Marvin Neugokath (10c).
 

Herzlichen Glückwunsch!

 
Es wäre schön, wenn dieses Turnier - auch ohne den bisherigen Cheforganisator - weiterhin stattfinden würde. Alle Basketballbegeisterten sind aufgerufen, sich daran zu beteiligen. InteressentInnen melden sich bitte einfach bei den Sportlehrerinnen und -lehrern.
 
Mit einem letzten herzlichen Dank an Armin und das Orgateam
 
Ute Damaschke-Kaiser
 
 
 
 

 
Artikelaktionen
Unsere Schule

Außenansicht

Unsere Schule befindet sich direkt am Fennsee in einem gut renovierten Altbau sowie einem architektonisch gelungenen Neubau.

mehr zu "Unsere Schule"


So finden Sie uns 
(Adresse, Telefon usw.)


Klausurplan für die gymnasiale Oberstufe hier

« November 2020 »
November
SoMoDiMiDoFrSa
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930