Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
This is SunRain Plone Theme

Vattenfall Schul-Cup Cross - Waldlauf - Bezirksausscheidung am 27. Oktober 2010

Von 25 gestarteten FEO-SchülerInnen qualifizieren sich sieben für das Berlin-Finale

Start der Jungen des Jahrgangs 1998

Das Wetter war, wie so oft beim Bezirks-Waldlauf, herbstlich kalt, aber wenigstens trocken, als sich 25 FEO-Schülerinnen ganz überwiegend wacker, teils sogar hervorragend, in der Jungfernheide schlugen. Es ging auf dem bekannten Parcours 3,3 km durch den Volkspark.

Vor dem Start (2)Vor dem Start (3)

Wer sich in seinem Jahrgang unter den schnellsten 15 MitläuferInnen platzieren konnte, hatte die Qualifikation für das Berlin-Finale im Frühjahr im Reiterstadion des Olympiaparks in der Tasche. Dies gelang....

 ... bei den Mädchen im Jahrgang 1995

Sandrina Kenny mit Platz 2

und Monika Rikus mit Platz 5 von 28 Teilnehmerinnen.

Vor dem Start (1) 

... bei den Jungs in durchweg größeren Teilnehmerfeldern (in Klammern):

Simon Lautenschläger, 1994, auf Platz 6 (45),

Marvin Neugokath, 1995, auf Platz 10 (64),

Jannik Behrendt, 1996, auf Platz 5 (74),

Philipp Hachula, 1996, auf Platz 12 (74)

und Laurens Lilja, 1997, auf Platz 15 (104).

Qualifiziert!

Besonders schade war es für Alexander Kleinau (PLatz 17 von 45) und vor allem Max Tramburg (Platz 16 von 120!), die das Finale denkbar knapp verpassten. 

Den Qualifizierten und allen anderen, die ihr Bestes gegeben haben, vielen Dank für den Einsatz und herzlichen Glückwunsch!

 

Ute Damaschke-Kaiser für den FB Sport

Artikelaktionen
Unsere Schule

Außenansicht

Unsere Schule befindet sich direkt am Fennsee in einem gut renovierten Altbau sowie einem architektonisch gelungenen Neubau.

mehr zu "Unsere Schule"


So finden Sie uns 
(Adresse, Telefon usw.)


Klausurplan für die gymnasiale Oberstufe hier

« Januar 2021 »
Januar
SoMoDiMiDoFrSa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31