Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
This is SunRain Plone Theme

Staffeltag - Bezirksausscheidung am 8. September 2010

Jungen der Jahrgänge 1996 und jünger qualifizieren sich über 3 x 1.000 m souverän für das Berlin-Finale

Warten auf den Start

Am Mittwoch, dem 8. September 2010 machte sich eine große FEO-Mannschaft zum Mommsenstadion auf. Dort wurden die schnellsten Kurz- und Langstaffeln des Bezirks Charlottenburg-Wilmersdorfs gesucht.

 

Leider war uns das Glück in diesem Jahr nicht so hold, es gab etliche Läuferinnen und Läufer, die nicht fit waren, sich verletzten und dann in der ersten Mädchen-Staffel auch noch einen schlimmen Sturz, so dass sich leider nur eine Jungs-Staffel für das Berlin-Finale am 6. Oktober 2010 qualifizieren konnte. Jannik Behrendt (9d), Philip Hachula (9c) und Adam Bruckstein (8a) wurden zeitgleich mit der Nelson-Mandela-Schule und 30 Sekunden vor den Drittplatzierten souverän Bezirksmeister.

 

Wir wünschen dieser Staffel viel Erfolg beim Finale.

 

R. Götze und U. Damaschke-Kaiser

 

Artikelaktionen
Unsere Schule

Außenansicht

Unsere Schule befindet sich direkt am Fennsee in einem gut renovierten Altbau sowie einem architektonisch gelungenen Neubau.

mehr zu "Unsere Schule"


So finden Sie uns 
(Adresse, Telefon usw.)


Klausurplan für die gymnasiale Oberstufe hier

« Januar 2021 »
Januar
SoMoDiMiDoFrSa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31