Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge
This is SunRain Plone Theme

Hallenhandball

Die Mädchen unserer Schule haben in der Regionalrunde am 16.2. den dritten Platz belegt.

Die Mädchen  in der Altersklasse 1 haben in der Regionalrunde aufopferungsvoll gekämpft und trotz einiger Widrigkeiten den dritten Platz erkämpft, der uns für die nächste Runde qualifiziert.

Mitgespielt haben: Nadine Bliemel, Vanessa Cesic, Maxi Beckmann, Luisa Kahmann, Hannah Brandt, Daniela Schmidt, Tamara und Vanessa Erdenberger und zunächst auch Nadja Jahnke. Leider musste sie ab dem zweiten Spiel zuschauen, weil sie zu jung für diese Runde ist. Im letzten und entscheidenden Spiel stand es kurz vor Schluss bereits 10:3 für uns, als sich leider Tamara verletzte. Sie steht uns nun für die weiteren Spiele nicht mehr zur Verfügung. Gute Besserung von hier!

Dafür kann die bis dahin verletzte Bina Beckmann wieder eingreifen und wir verstärken uns mit Miriam Ackerschewski.

Vielen Dank für die Unterstützung der Jungen in der Vorbereitung und das Verständnis des Hockey-GK für die Einschränkung des Spielbetriebs!

Artikelaktionen
Unsere Schule

Hallenhandball

Unsere Schule befindet sich direkt am Fennsee in einem gut renovierten Altbau sowie einem architektonisch gelungenen Neubau.

mehr zu "Unsere Schule"


So finden Sie uns 
(Adresse, Telefon usw.)


Klausurplan für die gymnasiale Oberstufe hier

« Januar 2021 »
Januar
SoMoDiMiDoFrSa
12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31